1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videochat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Peterlito, 06.08.2010.

  1. Peterlito, 06.08.2010 #1
    Peterlito

    Peterlito Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie bzw. mit welcher App kann ich Videochat betreiben?
    Samsung Galaxy S (I9000)

    Danke für die Hilfe!
     
  2. djmarques, 06.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Einfach statt anruf videoanruf auswählen???
     
  3. marcsN, 06.08.2010 #3
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
  4. Peterlito, 08.08.2010 #4
    Peterlito

    Peterlito Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2010
    dann kommt eben die Meldung "Videoanruf nicht möglich". Mit welcher Software oder auf welche Art und Weise wäre das denn unkompliziert über VoIP möglich? Derzeit geht das ja leider weder mittels MSN noch Skype.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
  5. HTCDesire, 08.08.2010 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Geht mit Fring zu Fring! Und natürlich mit VoIP!

    Welchen Netzbetreiber hast du? Ist die Funkion (Datensynchronisierung aktiv) beim Netzbetreibern geschaltet, dann sollte es auch mit der normalen Telefonapplikation gehen? Kann es die Gegenstelle?
     
  6. Peterlito, 08.08.2010 #6
    Peterlito

    Peterlito Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2010
    okay, danke. Mein Ziel wäre vor allem, von meinem Handy aus zu jemandem am PC per Video zu kommunizieren. Fring gibt es aber leider derzeit nur für Handys und nicht für PCs und Skype ist bei Fring abgeklemmt und es gibt für Android noch keine Skype-Version.

    Aber es besteht offenbar Hoffnung auf Besserung, da ich nicht der Einzige mit diesem Anliegen bin:

    1. Fring künftig auch als PC-Version wird dringend von etlichen Nutzern gewünscht: Feature Requests - fring forums
    2. Nimbuzz künftig auch mit Videocalling wird dringend von etlichen Nutzern gewünscht: video calling
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  7. Kev, 09.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gibt es hier neuerdings ein Echo... :confused:
     

Diese Seite empfehlen