Videoclip an Displaygröße anpassen

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich stelle immer wieder fest, dass beim Abspielen von Videos, Clips etc. die sichtbaren Maße kleiner sind, als das eigentliche Displayfenster. Liegt das nun am Format des Clips oder kann man den Clip (evt. durch eine App) doch irgendwie auf Displayformat vergrößern?
 
Mobo Player kann Videos auf den Bildschirm ausdehnen, zumindest in der horizontalen Ansicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
rentaric schrieb:
Mobo Player kann Videos auf den Bildschirm ausdehnen, zumindest in der horizontalen Ansicht.

Ja, das wusste ich wohl. Leider fehlt dann was an der Breite dazugekommen ist, an der Höhe.:glare:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
672
JuliaKarin
JuliaKarin
G
  • Geckoo
Antworten
1
Aufrufe
1.584
coolfranz
coolfranz
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.244
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten