1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoclip an Displaygröße anpassen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von AlexanderBerger, 10.07.2011.

  1. AlexanderBerger, 10.07.2011 #1
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ich stelle immer wieder fest, dass beim Abspielen von Videos, Clips etc. die sichtbaren Maße kleiner sind, als das eigentliche Displayfenster. Liegt das nun am Format des Clips oder kann man den Clip (evt. durch eine App) doch irgendwie auf Displayformat vergrößern?
     
  2. rentaric, 10.07.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Mobo Player kann Videos auf den Bildschirm ausdehnen, zumindest in der horizontalen Ansicht.
     
    AlexanderBerger bedankt sich.
  3. AlexanderBerger, 10.07.2011 #3
    AlexanderBerger

    AlexanderBerger Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ja, das wusste ich wohl. Leider fehlt dann was an der Breite dazugekommen ist, an der Höhe.:glare:
     

Diese Seite empfehlen