1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horstl1, 12.12.2011 #1
    horstl1

    horstl1 Threadstarter Junior Mitglied

    Mir ist aufgefallen, dass manche Videos in mp4 ohne Probleme abspielbar sind, andere ruckeln und werden vom MP player nur extrem ruckelnd mit Software Unterstützung abgespielt. Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, welche Einstellungen jetzt anders sind. Manche Videos sind sogar in Full HD Auflösung abspielbar. Wahrscheinlich liegt es an einer unterschiedlichen Bitratencodierung. Frage: was sind die besten Einstellungen für das Medion Tab in Bezug auf Größe und Bitrate Audio und Video? Mit dem MP Player ist es mittlerweile möglich auch flv Dateien abzuspielen, was original nicht möglich war. Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen sammeln können? Ich habe kein Problem Videos dann umzuwandeln, Hauptsache sie sind in optimaler Qualität abspielbar.
     

Diese Seite empfehlen