Videoformate im Honeycomb?

Da das Xoom Mini-HDMI und der TV normales HDMI, brauchst du logischerweise ein solches Kabel. Oder einen Adapter von Mini-HDMI auf HDMI.
 
Was ich nicht verstehe....
ich hab mir gestern eine AVI Datei auf das Xoom gespielt und mit dem ES Datei Explorer und dem VPlayer kann ich die Datei auch sehen bzw. abspielen.
Aber warum wird mir die Datei nicht im IMediaShare angezeigt, damit ich es über meine PS3 streamen kann?
 
Jetzt ma ne frage:
Wird das Xoom irgendwann full HD filme abspielen können oder zummindest Youtube HD videos ?
Wenn nicht verkaufe ich des dinge wieder den so kann ich nix mit anfangen....


Grüße
 
Youtubevideos in HD geht doch ?
 
Ja, YouTube HD videos laufen mit der App perfekt. Im Browser leider nicht ganz so gut.:)

oohlen schrieb:
Youtubevideos in HD geht doch ?
 
  • Danke
Reaktionen: Futureman
Und normale HD videos die ich z.b von TV aufnehme oder ähnliches ?
Also ich meine net extra konvertirte fürs Xoom sonser alles...
 
"Normale" videos lassen sich abspielen, solang sie im passenden Format sind (basic profile). Leider sind die meisten hd files die man so findet (.mkv) eben nicht in diesem Format.;)

Futureman schrieb:
Und normale HD videos die ich z.b von TV aufnehme oder ähnliches ?
Also ich meine net extra konvertirte fürs Xoom sonser alles...
 
Ja darum gehts ja, wird das irgendwann in der zukunft möglich sein ?
Oder liegt das einfach an der Hardware das die das nich schafft also z.b die mkv´s...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Da das Xoom Mini-HDMI und der TV normales HDMI, brauchst du logischerweise ein solches Kabel. Oder einen Adapter von Mini-HDMI auf HDMI.

Welches Kabel muss das genau sein, denn es gibt mini-hdmi und wohl noch mehr mini ( wie für das xoom )

Hab im Medi geschaut die Kabel HDMI a uf Mini-HDMI C passen nicht wohl, scheint mir das mini noch zu groß oder brauch ich da ein D-Kabel ?

Vieleicht hat mal wer einfach ein Link von z.B. Amazon

Danke
 
Futureman schrieb:
Ja darum gehts ja, wird das irgendwann in der zukunft möglich sein ?
Oder liegt das einfach an der Hardware das die das nich schafft also z.b die mkv´s...

Bin der Meinung gelesen zu haben, dass mit der Finalen Android 3.1, das HD Material dann auch flüssig laufen soll.
 
Entschuldigung das ich den Thread nochmal ausgrabe ,allerdings wurde auf den letzten Seiten ja die Vermutung angestellt ,das Full HD Filme mit dem Update auf 3.1 flüssig laufen sollen,da das 3.1 Update nun verfügbar ist ,wollte ich mal anfragen ob es schon jemand getestet hat und ob es nun flüssiger läuft ?

MfG
 
Huhu,

Ich wollte hier nurnochmal anmerken das 720p Video mit dem "Dice Player" reibungslos funktionieren ( auch ton)
Vllt hilfts ja einen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ping0_11

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.712
emal011
E
M
  • metzel
Antworten
5
Aufrufe
2.948
druzil
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.346
meta96
M
Zurück
Oben Unten