1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videokamera Bitratenmod

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Bow_Wazoo, 07.04.2012.

  1. Bow_Wazoo, 07.04.2012 #1
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.04.2011
  2. resident_cj, 09.04.2012 #2
    resident_cj

    resident_cj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Ganz schöne frickelei für etwas was ich größtenteils mit "lgcamera" app genauso erreichen kann (da kann man sogar 30mbit einstellen). Außer "Also increases Image quality from 90% to some what over 100%" , das würde mich evtl. auch interessieren.
     
    Bow_Wazoo bedankt sich.
  3. Bow_Wazoo, 10.04.2012 #3
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Guter Tip, aber der Autofocus ist bei der App noch buggy.
    Übrigens sehe ich bei 30mbit genauso viele( bzw. wenige) Artefakte, wie bei 15mbit.

    Hätte mich auch gewundert, 15mbit sind für 1080p schon ganz ok.
     
  4. resident_cj, 10.04.2012 #4
    resident_cj

    resident_cj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Naja buggy ist relativ, du hast halt mehr optionen für focusmode bei lgcamera. Ich hab z.b. Fokus Probleme wenn ich mit der Standard Cam-App einen Text scharf stelle und danach aus dem Fenster eines Zuges heraus die Landschaft scharf stellen will, macht er partout nicht (egal ob cam-taste halb gedrückt zum fokussieren oder auf Autofokus warten, geht beides nicht). Mit lgcamera hab ich das hinbekommen.

    Aber das allerwichtigste ist mir eig. die soundqualität bei videoaufnahmen, es sollte auch bei brachialen Lautstärken (Konzert etc.) noch alles zu verstehen sein. bei xda schrieben sie auch schon das man da evtl. noch was optimieren könnte.
     
  5. Bow_Wazoo, 11.04.2012 #5
    Bow_Wazoo

    Bow_Wazoo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Buggy bedeutet Softwarefehler, und ich hab mit Lgcamer genau das gleiche Problem wie Du mit der Standartkamera. Diese Fokusiert beim mir hingegen fehlerfrei:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen