Videokamera funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quick

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo mir ist heute aufgefallen das ich wenn ich ein Video drehen möchte das sich das Problem einfach nach dem Klick auf Aufnahme nach ein paar Sekunden schließt. Auch spielt das Handy keine von mir aufgenommenen Videos mehr ab. Ich habe das Handy schon mal neu gestartet aber das hat leider auch nicht geholfen.. hat da jemand noch ne Idee? Fotos machen geht. Und auch anschauen geht wohl. Aber Videos nicht. Kann mir da wer Tipps geben?

Update: da ich nun noch mal bissel rumprobiert habe... Cam Programm an aus usw... geht nun auch das Foto app nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine app-alternative aus dem market getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.243
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten