1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoklang beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von amdfreak, 15.08.2009.

  1. amdfreak, 15.08.2009 #1
    amdfreak

    amdfreak Threadstarter Gast

    Moin,

    ich nehme ein Video über das Galaxy auf und spiele es ab. Jedoch hört sich der Klang nicht ganz soo super an, da immer irgendwelche schnörkelgeräusche stören.

    Normal durch die Hardware oder Bug?

    Gruß
     
  2. Shadowmaster, 15.08.2009 #2
    Shadowmaster

    Shadowmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2009
    ja bei mir ist der ton auch nicht so toll hoffentlich wird das auch mit nem update gefixt wie beim 8910
     
  3. souldk, 25.05.2012 #3
    souldk

    souldk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Also bei mir wirds entweder ein scirocco oder ein bmw I3. Mal schaun^^

    getapatalked von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen