1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoklingelton

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von skorpions77, 24.06.2009.

  1. skorpions77, 24.06.2009 #1
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hi Leute,
    habe leider in der suche nichts gefunden. vielleicht ist es ja auch zu einfach aber ich bekomm das noch nicht hin.

    Also 1. wie und wo stelle ich beim htc magic das so ein, dass ich ein video als videoklingelton verwenden kann?

    und 2. ich habe ein flv welches ich als klingelvideo nehmen möchte nur wie bekomme ich das video

    3. geschnitten

    4. convertiert in mp4

    Nett wären einfach freewareprogramme da man das ja nicht oft macht und für eine benutzung von maximal einmal pro monat würde sich ein kauf nicht auszahlen.

    Danke
     
  2. Geordi, 24.06.2009 #2
    Geordi

    Geordi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Phone:
    HTC Legend
    also konvertieren geht sehr gut mit dem Programm "Super".
    Wie man nen Videoklingelton einstellt kann ich dir leider nicht sagen.
    Gruß
    Geordi
     
  3. skorpions77, 25.06.2009 #3
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    danke schon sehr hefitg das Programm.
    was einfacheres wäre super und vieleicht auch wo ich noch schneiden kann.
     
  4. Wildkater, 25.06.2009 #4
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2009
    Sind Videoklingeltöne überhaupt beim Magic möglich? Hab noch nichts derartiges gelesen.
     
  5. skorpions77, 26.06.2009 #5
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Wenn ich wüßte wo man die einstellen kann mp3 oder mp4 dann könnte ich es mal testen. :confused:
     
  6. skorpions77, 05.07.2009 #6
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    hat das schon jemand rausgefunden?
    Ich habe bis jetzt noch immer nichts gefunden.
    Würde gerne andere Klingeltöne und vor allem auch videoklingeltöne verwenden.
    Sollte das magic doch wohl können oder?
     
  7. Bear Knuckle, 07.07.2009 #7
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Versteh ich das richtig, wenn ich mir einen Videoklingelton als ein auf dem Display ablaufendes Video mit entsprechender Tonausgabe vorstelle?
     
  8. skorpions77, 07.07.2009 #8
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Ja genau das ist ein videoklingelton.
    Das schafft doch schon jedes Handy.

    Sollte doch hier auch keine große Sache sein!
    Aber anscheinend schon.:mad:
     
  9. Bear Knuckle, 07.07.2009 #9
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Hmmm... also brauchen tut man sowas net wirklich, oder?

    Sieht man dann noch wer anruft, oder läuft das Video im Vordergrund?
     
  10. skorpions77, 08.07.2009 #10
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    na ja ist eben die Frage wie es eingestellt / entwickelt wurde.
    Aber da das hier niemand kennt wird es das wohl nicht geben.
    Ich komme eigentlich vom jahrelangen Nokiatrend und da ist sowas schon lange standard.

    Aber ok ich habe gleich noch eine andere Frage:
    Wie kann ich andere Singaltöne und Klingeltöne verwenden außer denen die angeboten werden?
    Ich habe einen eigenen Ton wenn ich eien E-Mail oder eine SMS bekomme. Wie und wo kann ich den aktivieren?
     
  11. majuerg, 08.07.2009 #11
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Diese Frage wurde schon mal hier beantwortet... Die Suche beutzen ist nicht schwer. ;)
     
  12. Azteke, 23.08.2009 #12
    Azteke

    Azteke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2009
    ich kann leider über die Suche nichts finden, kann mir jemand bitte den Link zur Lösung des Problems schicken?

    thx

    atze
     
  13. pseudomage, 23.08.2009 #13
    pseudomage

    pseudomage Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Android Market >> Ringdroid >> Lesen, Denken, Machen >> Ist beim Menschen schon jahrelang Standard und sollte kein Problem sein.
     
  14. Azteke, 25.08.2009 #14
    Azteke

    Azteke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2009
    es können nicht alle so allwissend sein wie du pseudo und wenn man über die Suche halt nix findet wird man wohl mal nachfragen können ohne gleich dumme Kommentare zu kassieren. Dafür ist ein Forum da.
     
    Atari060 und Bear Knuckle haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen