1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videokonverter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mm-de, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mm-de, 26.03.2012 #1
    mm-de

    mm-de Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo zusammen,

    kennt wer einen Videokonverter für das Ace? Also einen Konverter den ich benutzen kann um Videos für die Wiedergabe auf dem Ace zu konvertieren.

    Danke und Liebe Grüße
    Mark
     
  2. kufleisch, 26.03.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Siehe oben, Anleitungen für das Ace, letzter Thread.
     
  3. mm-de, 27.03.2012 #3
    mm-de

    mm-de Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Nie hört mir einer zu! Voll Schlimm! Es ging mir eigentlich um was gaaaaaaanz anderes.

    ( Könnte bitte (!) jemand diesen Thread schliessen und mich so vom Pranger des Nich-SuFu-Nutzer-Völkertums erlösen? Ich bin unterdessen in der Ecke der "Mach-ma-die-Augen-auf"-Schämer" ^^ )
     
  4. Frigo2010, 27.03.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  5. Hatshipuh, 27.03.2012 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zumal das auf den ersten Blick kein Problem ist, dass das Ace direkt betrifft, sondern um einen Konverter für Videodateien?
    Dann hat es auch nichts mit Android zu tun, außer natürlich es ist was ganz anderes gemeint ;)
     
  6. kufleisch, 27.03.2012 #6
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Bitte ohne H. Danke.
     
  7. mm-de, 27.03.2012 #7
    mm-de

    mm-de Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Die Ironie kam nicht rüber? :)
    Meine Frage ist beantwortet ^^ Und weil es so peinlich ist das ich den Beitrag nicht selber gefunden habe die Bitte um schliessung des Threads ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen