Videokonverter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mm-de

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt wer einen Videokonverter für das Ace? Also einen Konverter den ich benutzen kann um Videos für die Wiedergabe auf dem Ace zu konvertieren.

Danke und Liebe Grüße
Mark
 
Siehe oben, Anleitungen für das Ace, letzter Thread.
 
Nie hört mir einer zu! Voll Schlimm! Es ging mir eigentlich um was gaaaaaaanz anderes.

( Könnte bitte (!) jemand diesen Thread schliessen und mich so vom Pranger des Nich-SuFu-Nutzer-Völkertums erlösen? Ich bin unterdessen in der Ecke der "Mach-ma-die-Augen-auf"-Schämer" ^^ )
 
Zumal das auf den ersten Blick kein Problem ist, dass das Ace direkt betrifft, sondern um einen Konverter für Videodateien?
Dann hat es auch nichts mit Android zu tun, außer natürlich es ist was ganz anderes gemeint ;)
 
mm-de schrieb:
Nie hört mir einer zu! Voll Schlimm! Es ging mir eigentlich um was gaaaaaaanz anderes.

Die Ironie kam nicht rüber? :)
Meine Frage ist beantwortet ^^ Und weil es so peinlich ist das ich den Beitrag nicht selber gefunden habe die Bitte um schliessung des Threads ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten