1. Medusa, 02.11.2011 #1
    Medusa

    Medusa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, wie lange nimmt eigentlich das Handy ein Video am Stück auf? Hat das einer mal probiert? Und hängt das von der Qualität ab, mit der man aufnimmt?
     
  2. LGuzo, 02.11.2011 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    kurz gesagt... bis der speicher voll ist :) die qualität spielt natürlich auch eine rolle.

    Sent from my LG-P990
     
  3. Medusa, 02.11.2011 #3
    Medusa

    Medusa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke schon mal für die Antwort. Ich habe mal was von 4GB-Beschränkung der Dateien gelesen. Wird das Video dann in mehrere Dateien aufgesplittet?
     
  4. Melonos, 02.11.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    4GB ist die maximale Größe, die eine Datei beim FAT32-System haben darf, mit der die SD-Karte formatiert ist.
    Ob das Video dann aufgesplittet wird? - Teste es aus.

    Kannst dann ja Bescheid geben, damit es dann alle wissen. Kleiner Tipp: bei maximaler Qualität geht das sehr schnell....
     
  5. 19chaosnik, 03.11.2011 #5
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Bei full hd braucht 1 sek ca 1,33 mb (bei mir). Also film mal 3000 sek (50 min). Dauert also nicht lange bis man 4 gb hat.

    Allerdings muss man bedenken, dass wenn man in full hd filmt beide kerne aktiviert werden und volle kanne laufen - sollte man dann wohl eher nicht 50 min am stück ausprobieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videolänge samsung galaxy s5

    ,
  2. galaxy s5 videolänge

    ,
  3. s5 videolänge

    ,
  4. handy videolänge,
  5. maximale videolänge samsung galaxy s5,
  6. android maximale videolänge,
  7. samsung galaxy s6 videolänge,
  8. maximale videolänge edge s6,
  9. videolänge android,
  10. Samsung edge plus videolänge,
  11. android video länge ändern,
  12. samsung s5 videolänge ändern,
  13. maximale videolänge Android,
  14. videolänge galaxy s5