1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Legend, 11.04.2010 #1
    Legend

    Legend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe es schon in einem anderen thread berichtet, mache es nun aber nochmal offiziell (da selbst htc mir nicht antworten möchte). ich habe es bis heute nicht geschafft, videos mit videolicht zu drehen. die led schaltfläche ist immer inaktiv, d.h. beim druck auf selbige passiert nichts!
    bitte helft mir! :confused:
     
  2. turbo1991, 14.04.2010 #2
    turbo1991

    turbo1991 Neuer Benutzer

    Hm also bei mir leuchtet die auch nicht.
    Auswählen kann ich auch nix, ging aber schon Anfang an nicht.
    Geht das bei euch Anderen ?
     
  3. Legend, 14.04.2010 #3
    Legend

    Legend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe gerade mit HTC telefoniert. angeblich wird das feature garnicht unterstützt. für mich eine herbe enttäuschung, da ich eine videoleuchte bei vorhandensein einer led als selbstverständlich angenommen habe.
     
  4. heijo, 14.04.2010 #4
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke man muss auf nen Softwareupdate warten oder irgendjemand wird nen App dafür programmieren aber im Moment läßt sich da nichts machen.
     
  5. Legend, 14.04.2010 #5
    Legend

    Legend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    schade ist es trotzdem... nach meinem c902 dachte ich eigentlich sowas wär heute selbstverständlich.
     
  6. dieterbo, 15.04.2010 #6
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    ist es leider nicht. hatte auch mal nen c902 die kamera/videofunktion kannst du nicht vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen