1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoordner?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KaizenY, 14.08.2011.

  1. KaizenY, 14.08.2011 #1
    KaizenY

    KaizenY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo!
    Ich wollte mal eben nachfragen, ob es möglich ist, Ordner in der Videoapp anzulegen. Mit der Zeit wird das ganze ja ziemlich unübersichtlich..

    Grüße
     
  2. DrMole, 14.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Ordner kannst du nur händisch anlegen und nicht in der Videoapp.
    Entweder über den PC, Handy als Wechseldatenträger oder am Handy mit einen Explorer.
     

Diese Seite empfehlen