Videoplayer des Galaxy Note stürzt ab

ApollyonLP

ApollyonLP

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe ein 5 Monate altes Galaxy Note und seit ca. einem Monat stürzt der Videoplayer ab, wenn ich versuche ein Video zu starten. Das passiert am häufigsten, wenn das Gerät lange Zeit im Standby war.

Hab schon alles versucht, über alternative Videoplayer aus dem Market bis hin zum Werks-Reset, aber nichts hilft auf Dauer.

Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?
Danke im Vorraus.
 
Tritt der Fehler auf egal von welchem Medium wiedergegeben wird
interner Speicher/ext. SD Karte?
 
Ja, und auch bei jedem beliebigen Video-Format und bei jeder beliebigen Auflösung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Tomas B.
T
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten