1. ApollyonLP, 03.04.2012 #1
    ApollyonLP

    ApollyonLP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein 5 Monate altes Galaxy Note und seit ca. einem Monat stürzt der Videoplayer ab, wenn ich versuche ein Video zu starten. Das passiert am häufigsten, wenn das Gerät lange Zeit im Standby war.

    Hab schon alles versucht, über alternative Videoplayer aus dem Market bis hin zum Werks-Reset, aber nichts hilft auf Dauer.

    Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?
    Danke im Vorraus.
     
  2. hibernd, 03.04.2012 #2
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

    Tritt der Fehler auf egal von welchem Medium wiedergegeben wird
    interner Speicher/ext. SD Karte?
     
  3. ApollyonLP, 03.04.2012 #3
    ApollyonLP

    ApollyonLP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, und auch bei jedem beliebigen Video-Format und bei jeder beliebigen Auflösung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android video player stürzt ab