1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer für Fullscreen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Marjun, 14.01.2011.

  1. Marjun, 14.01.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola,

    mit dem intrigierten Videoplayer bekomme ich das Bild nicht gestrechted auf den ganzen Bildschirm, mit dem Rockplayer auf meinem Milestone geht das, aber den bekomme ich auf dem Pad nicht installiert (wahrscheinlich wegen 2.1) kennt ihr gute Videoplayer die die Videos auf dem gesammten Bildschirm anzeigen ?
     
  2. Apaduser2010, 14.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    und wenn du während des Abspielens auf das display tapst, kommt dann nicht so ein zeichen daß man auf vollbild schaltet ? komisch bei mir habe ich auch den cc player und alle videos problemlos auf fullscreen.
     
  3. Marjun, 14.01.2011 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ich guck gleich mal, hab meine SD Karte gerade in Bearbeitung.
    Hast Du denn z.B. auch die schwarzen Balken dann weg ? Weil das ging ja gerade mit dem RockPlayer
     
  4. Hochstein, 14.01.2011 #4
    Hochstein

    Hochstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.12.2010
    mVideoplayer kann das.

    Von allen ca. 15 getesteten Player mein Favorit in Usability und Funktionsumfang.

    Tipp : Adfree installieren, dann hat man das Ding werbefrei.
     
    Marjun bedankt sich.
  5. Apaduser2010, 14.01.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    hier ein Foto eines videos mit dem CC Player, alles bestens.
    die Balken sind fast nicht mehr zu sehen siehe Foto, das Bild wird auf das richtige Format angepasst, dasselbe Video hat auf meinem alten Röhren Fernseher deutliche Balken, auf dem Pad fast keine, es wird also wirklich gut abgespielt, liegts evtl. an der firmware ? oder format ?
     

    Anhänge:

  6. napoleongurke, 15.01.2011 #6
    napoleongurke

    napoleongurke Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    CCplayer macht bei mir aber auch keinen Fullscreen
    Rockplayer habe ich aber installiert bekommen oO
     
  7. Marjun, 16.01.2011 #7
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Au dear,ich habe den CC Player völlig übersehen,ich hatte meine Vids immer mit dem Filemanager geöffnet, der hat das dann mit einem anderen Player geöffnet. CC Player kann aber bei mir Fullscreen ist auch sonst top der Player.

    @ napoleongurke, welche version hast du vom rockplayer installiert ?
     
  8. jamesbond, 16.01.2011 #8
    jamesbond

    jamesbond Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.01.2011
    @Marjun,

    ich verwende den "Act 1 Video Player". Der bietet in den Einstellungen entsprechende "Video zoom options", die Dir ermöglichen sollten, den gesamten Screen zu nutzen, wenn Du das möchtest.

    Der Player kostet allerdings $2.79. Zum Testen, bevor man Geld ausgibt, existiert eine Trial-Version:

    Viele Grüße,
    jamesbond.
     
  9. Apaduser2010, 16.01.2011 #9
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    man sollte videos niemals aus dem filemanager heraus starten sonst werden diese falsch abgespielt. Immer zuerst den CC Player starten und von dort oeffnen.
     

Diese Seite empfehlen