Videoplayer für Fullscreen?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,

mit dem intrigierten Videoplayer bekomme ich das Bild nicht gestrechted auf den ganzen Bildschirm, mit dem Rockplayer auf meinem Milestone geht das, aber den bekomme ich auf dem Pad nicht installiert (wahrscheinlich wegen 2.1) kennt ihr gute Videoplayer die die Videos auf dem gesammten Bildschirm anzeigen ?
 
Marjun schrieb:
Hola,

mit dem intrigierten Videoplayer bekomme ich das Bild nicht gestrechted auf den ganzen Bildschirm, mit dem Rockplayer auf meinem Milestone geht das, aber den bekomme ich auf dem Pad nicht installiert (wahrscheinlich wegen 2.1) kennt ihr gute Videoplayer die die Videos auf dem gesammten Bildschirm anzeigen ?

und wenn du während des Abspielens auf das display tapst, kommt dann nicht so ein zeichen daß man auf vollbild schaltet ? komisch bei mir habe ich auch den cc player und alle videos problemlos auf fullscreen.
 
Ich guck gleich mal, hab meine SD Karte gerade in Bearbeitung.
Hast Du denn z.B. auch die schwarzen Balken dann weg ? Weil das ging ja gerade mit dem RockPlayer
 
mVideoplayer kann das.

Von allen ca. 15 getesteten Player mein Favorit in Usability und Funktionsumfang.

Tipp : Adfree installieren, dann hat man das Ding werbefrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Marjun
hier ein Foto eines videos mit dem CC Player, alles bestens.
die Balken sind fast nicht mehr zu sehen siehe Foto, das Bild wird auf das richtige Format angepasst, dasselbe Video hat auf meinem alten Röhren Fernseher deutliche Balken, auf dem Pad fast keine, es wird also wirklich gut abgespielt, liegts evtl. an der firmware ? oder format ?
 

Anhänge

  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    187,8 KB · Aufrufe: 383
CCplayer macht bei mir aber auch keinen Fullscreen
Rockplayer habe ich aber installiert bekommen oO
 
Au dear,ich habe den CC Player völlig übersehen,ich hatte meine Vids immer mit dem Filemanager geöffnet, der hat das dann mit einem anderen Player geöffnet. CC Player kann aber bei mir Fullscreen ist auch sonst top der Player.

@ napoleongurke, welche version hast du vom rockplayer installiert ?
 
@Marjun,

ich verwende den "Act 1 Video Player". Der bietet in den Einstellungen entsprechende "Video zoom options", die Dir ermöglichen sollten, den gesamten Screen zu nutzen, wenn Du das möchtest.

Der Player kostet allerdings $2.79. Zum Testen, bevor man Geld ausgibt, existiert eine Trial-Version:

Viele Grüße,
jamesbond.
 
man sollte videos niemals aus dem filemanager heraus starten sonst werden diese falsch abgespielt. Immer zuerst den CC Player starten und von dort oeffnen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.174
justfor
J
P
  • putzika2003
Antworten
4
Aufrufe
2.198
putzika2003
P
J
Antworten
50
Aufrufe
18.454
apad
A
Zurück
Oben Unten