1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaimauer, 16.07.2011 #1
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Ich suche einen Videoplayer der gut auf dem Galaxy läuft, ich frage deshalb hier, und nicht im Softwarebereich, weil ich schon ein paar Nieten gezogen habe.
    Insbesondere soll der Player den Standard-Player ersetzten können, da Auswahlmenue sollte also erscheinen, wenn ein Link aus dem Browser geöffnet wird.

    Sinn und Zweck ist, das bei der Kyrillos ROM der Standard-Player keine *.3gp-Links öffnen kann. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Froyo-Firmwares geht, bei Eclair hat es bei mir noch astrein funktioniert.
     
  2. DaBigFreak, 16.07.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Der PowerAMP integriert sich ins System und fragt bei Videos als auch Audios. Höre aber nur Musik damit...
     
  3. bahumat, 16.07.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

  4. bahumat, 16.07.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube kaum, dass PowerAMP Videos abspielt. Das muss eine andere App sein, die sich dir da anbietet...
     
  5. kaimauer, 17.07.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Den Mobo Player habe ich gestern schon mal ausprobiert und habe ihm jetzt nochmal eine zweite Chance gegeben. Grundsätzlich, wenn auch nicht zuverlässig, spielt er die 3gp-Streams von m.zdf.de/mediathek ab, aber nicht sehr gut. Reichlich Artefakte und, viel schlimmer, das Bild hängt dem Ton massiv hinterher.

    Ich befürchte mittlerweile, dass die CPU einfach nicht ausreicht. Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.
     
  6. DaBigFreak, 17.07.2011 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Tja, dann geht mal auf m.ard.de hier gibt es auch die Nachrichten, aber eben alles schön webm fähig, damit laufen alle videos in höchster Qualität 1A, d.h. flüssig und synchron!

    FUCK ZDF-Mediathek! Der Verein kann nix!
     
  7. kaimauer, 17.07.2011 #7
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    @freak

    Mmmmh, unter m.ard.de finde ich nur textbasierte Nachrichten, keine Videos. Bist du sicher, dass die URL richtig ist?

    EDIT: Nachrichtenvideos habe ich jetzt gefunden, Zugriffe auf die Inhalte der ARD-Mediathek scheinen sehr viel unübersichtlicher, als beim ZDF gestaltet zu sein, aber, da hast du recht, dafür läuft es astrein (ist ein H.264 statt 3gp Format beim ZDF, wobei ich nicht weiß, was in dem Container drin ist).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011

Diese Seite empfehlen