Videoplayer funktionieren nur bedingt

S

skullhead

Neues Mitglied
0



hallo,

nachdem ich von einem anderen rom auf das miui 1.12.23 umgestiegen bin, hab ich noch ein problem. soweit funktioniert alles tadellos und mir gefällt das rom sehr gut.

allerdings hab ich ein problem mit dem abspielen von avi-files. jeden player (u.a. mobo usw.) den ich installierte, spielte mir die datei zwar ab, aber ein scrollen, bzw. reinspringen ins video schlug fehl. immer wieder sprang die abspielmarke wieder zu dem punkt zurück, an dem das video zuvor war. haben andere auch dieses problem, bzw. weiss jemand eine lösung dazu?

vielen dank schon mal für antworten.
 
Die Codecs vom MoboPlayer hast du installiert, oder ?
 
du meinst die für den entsprechenden ARM? jupp, hatte das für ARMV7 auch schon installiert... jupp, hatte schon beide versionen versucht... immer das selbe...
 
also, anscheinend liegt es am codec dieser avi dateien, die ich bisher abspielen wollte... ich hab gestern andere auf den hd2 gespeichert, die funktionierten einwandfrei und so, wie ich es bisher mit dem alten rom gewohnt war... problem ist aber, wo bekomme ich die codecs her, damit ich die restlichen avis kucken kann?
 
Videos z.b. mit "SUPER" auf dem PC umwandeln?!
 
hm, auf dem pc laufen die dinger wunderbar...
was ist denn das für ein programm? ich kenn es nicht... hast du da vielleicht einen link für mich?
 

Ähnliche Themen

T!m35p07
Antworten
0
Aufrufe
907
T!m35p07
T!m35p07
C
  • Crockett230
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Crockett230
C
fanatica
Antworten
1
Aufrufe
2.316
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten