1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. regnod, 05.05.2011 #1
    regnod

    regnod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen ,

    hättet ihr mal ein paar vorschläge welchen Videoplayer ich am besten nutzen kann um mir zb. Filme anzuschauen und vorallen einwenig zu verwalten?
    Bei der Galerie sehe ich ja nie in welchem Ordner ich bin und welcher Dateiname sich hinter dem Bild versteckt.... Wenn man sich eine Staffel reinziehen möchte ist es schon doof ohne Dateiname....

    DANKE!
     
  2. cosmos321, 05.05.2011 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

  3. Juppe, 05.05.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    qqplayer
     
  4. fragi, 06.05.2011 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Moboplayer kann ich nur empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App