1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Speimanes, 23.02.2012 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Videoplayer mit guter Unterstützung unterschiedlicher Formate. Viele Gratis-Player im Market haben anscheinend Werbung im Bild. Gibt es kostenlose, werbefreie Player? Falls nicht: Welcher Kauf-Player ist sein Geld wert?

    Manes
     
  2. chrille, 23.02.2012 #2
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Probier mal den Moboplayer aus.
    Bis auf den komischen, chinesischen Startbildschirm bin ich echt zufrieden.
     
    Speimanes bedankt sich.
  3. bitstopfen, 24.02.2012 #3
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    wenn es speziell sein soll, wie 720p bis 1080p wirst du nicht um den diceplayer rumkommen, denn der war bei mir als einziger ruckelfrei

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. ANDROIDBENE, 24.02.2012 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Der MX Player ist einer der besten - nicht umsonst 41.000 Bewertungen mit Durchschnitt 4,6. Hat auch Hardware-Decoding für Mehrkern-CPUs.

    Werbung hat die kostenlose Version nur, wenn Du auf die Pausetaste drückst und nicht, wenn der Film läuft. Das läßt sich also leicht verschmerzen.
     
  5. bitstopfen, 25.02.2012 #5
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Hier mal die Erfahrung von andern zum Diceplayer, ich habe ein Galaxy S1 und habe zum Test ein 1080p Musikvideo in der Größe von 280 MB abgespielt, das lief nur auf diesem top ohne ruckeln, da kannst du die meisten Player vergessen. Der Diceplayer war lange Zeit kostenpflichtig und ist aus dem Market entfernt wurden. Der Anbieter stellt den nun kostenlos zur Verfügung, deshalb nur ca. 1000 Stimmen und downloads.:winki:

    http://www.android-hilfe.de/asus-ee...eine-erfahrung-mit-mkv-videos-diceplayer.html

    wenn er gewisse Formate nicht abspielt, kann man zum Bsp. den MX Player als Ergänzung nehmen, der kann recht viel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012

Diese Seite empfehlen