Videoplayer mit guter Formatunterstützung

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Videoplayer mit guter Unterstützung unterschiedlicher Formate. Viele Gratis-Player im Market haben anscheinend Werbung im Bild. Gibt es kostenlose, werbefreie Player? Falls nicht: Welcher Kauf-Player ist sein Geld wert?

Manes
 
Probier mal den Moboplayer aus.
Bis auf den komischen, chinesischen Startbildschirm bin ich echt zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Speimanes
wenn es speziell sein soll, wie 720p bis 1080p wirst du nicht um den diceplayer rumkommen, denn der war bei mir als einziger ruckelfrei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der MX Player ist einer der besten - nicht umsonst 41.000 Bewertungen mit Durchschnitt 4,6. Hat auch Hardware-Decoding für Mehrkern-CPUs.

Werbung hat die kostenlose Version nur, wenn Du auf die Pausetaste drückst und nicht, wenn der Film läuft. Das läßt sich also leicht verschmerzen.
 
Hier mal die Erfahrung von andern zum Diceplayer, ich habe ein Galaxy S1 und habe zum Test ein 1080p Musikvideo in der Größe von 280 MB abgespielt, das lief nur auf diesem top ohne ruckeln, da kannst du die meisten Player vergessen. Der Diceplayer war lange Zeit kostenpflichtig und ist aus dem Market entfernt wurden. Der Anbieter stellt den nun kostenlos zur Verfügung, deshalb nur ca. 1000 Stimmen und downloads.:winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/...fahrung-mit-mkv-videos-diceplayer.128014.html

wenn er gewisse Formate nicht abspielt, kann man zum Bsp. den MX Player als Ergänzung nehmen, der kann recht viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
435
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
316
physiomann
P
W
Antworten
6
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten