Videoplayer mit Netzwerkeingabe gesucht

A

Arsat

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich würde zu gerne meinen VLC Stream auf dem Tablet kucken, nur weiß ich nicht wie.

Wenn ich die URL in den Browser eingebe, geht es ja nicht. Dann bräuchte ich wohl nen Videoplayer, der urls lesen kann oder ?

Bzw hat sich jemand mit Videostream über WLan ans Tablet schon beschäftigt ?

Ach ja ich brauch den Videoplayer als apk ( oder link zu einer Alternativwebseite )und nicht aus dem Google market, weil der geht ja bei mir nicht ( Tablet mit Android 2.1 muss ich ja jetzt reinschreiben weil der Thread verschoben wurde )

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Google nach vlc direct pro.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
177
orgshooter
orgshooter
flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
432
brianmolko1981
B
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten