1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Arsat, 19.06.2011 #1
    Arsat

    Arsat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Ich würde zu gerne meinen VLC Stream auf dem Tablet kucken, nur weiß ich nicht wie.

    Wenn ich die URL in den Browser eingebe, geht es ja nicht. Dann bräuchte ich wohl nen Videoplayer, der urls lesen kann oder ?

    Bzw hat sich jemand mit Videostream über WLan ans Tablet schon beschäftigt ?

    Ach ja ich brauch den Videoplayer als apk ( oder link zu einer Alternativwebseite )und nicht aus dem Google market, weil der geht ja bei mir nicht ( Tablet mit Android 2.1 muss ich ja jetzt reinschreiben weil der Thread verschoben wurde )

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. sterk, 24.07.2011 #2
    sterk

    sterk Neuer Benutzer

    Hi, Google nach vlc direct pro.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk