Videoplayer mit Speed-Control für Neo X8/ICS?

P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kennt jemand einen funktionsfähigen Videoplayer unter ICS, mit dem man die Wiedergabegeschwindigkeit verändern kann?

Unter Gingerbread (2.3) ging das perfekt mit IMPlayer+. Dieser funktioniert aber unter ICS im Grunde nicht (stürzt immer ab), wird auch offiziell nicht unterstützt.
 
Entgegen der ersten Erfahrung funzt der IMplayer+ doch leidlich, manchmal, bei den Einstellungen wird er (korrekt, ohne Absturz) unverlangt beendet.

Vorläufig lässt sich damit auf jeden Fall arbeiten.

Aber falls jemand was Besseres weiß, bitte melden. Voraussetzung: Playback-geschwindigkeit lässt sich verändern.

Ich habe unzählige Player ausprobiert, nix Vergleichbares gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.559
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.326
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten