1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer mit Speed-Control für Neo X8/ICS?

Dieses Thema im Forum "Odys Neo X Forum" wurde erstellt von Postnix, 20.06.2012.

  1. Postnix, 20.06.2012 #1
    Postnix

    Postnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Kennt jemand einen funktionsfähigen Videoplayer unter ICS, mit dem man die Wiedergabegeschwindigkeit verändern kann?

    Unter Gingerbread (2.3) ging das perfekt mit IMPlayer+. Dieser funktioniert aber unter ICS im Grunde nicht (stürzt immer ab), wird auch offiziell nicht unterstützt.
     
  2. Postnix, 20.06.2012 #2
    Postnix

    Postnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Entgegen der ersten Erfahrung funzt der IMplayer+ doch leidlich, manchmal, bei den Einstellungen wird er (korrekt, ohne Absturz) unverlangt beendet.

    Vorläufig lässt sich damit auf jeden Fall arbeiten.

    Aber falls jemand was Besseres weiß, bitte melden. Voraussetzung: Playback-geschwindigkeit lässt sich verändern.

    Ich habe unzählige Player ausprobiert, nix Vergleichbares gefunden.
     

Diese Seite empfehlen