Videoplayer MX-Video Mobo

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von kdeparade, 13.03.2012.

  1. kdeparade, 13.03.2012 #1
    kdeparade

    kdeparade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Habe mal wieder ne jans dumme Frage.
    Hab auf der Karte ca.300 Videos von Youtube.
    Beim Mx-Player kann man einen Ordner auswählen und er spielt alles nacheinander ab. Problem. Bei den HD-Videos ist nach ca. 30 Sec. nicht mehr zu hören.
    Anders der Mobo-Player. Der fragt ob er das Abspielen optimieren soll.
    Und er spielt auch die HD-Videos ab.
    Nur wie geht das für einen kompletten Ordner? Bisher konnte ich nur einzelne Videos anwählen.
    Gruss KU
     
  2. Forwarder78, 13.03.2012 #2
    Forwarder78

    Forwarder78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    13.02.2012
    1. Über das Ordnersymbol unten links kannst du den Ordner auswählen
    2. In den Optionen gibt es die Einstellung "Play next automatic.", diese muss aktiviert sein.

    Aber gehört diese Frage wirklich ins A1 Forum, ist ja keine A1 spezifische Einstellung ?

    Gesendet von meinem A1_07
     
  3. tomado, 13.03.2012 #3
    tomado

    tomado Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Du kannst auch mal den hier probieren: BSPlayer lite
    Spielt auch komplette Ordner, LAN Modus, HD-Video (bei meinem A1 zumindest bis 720p) und vieles mehr.
    Ich bin zufrieden.
     
    luecky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen