Videoplayer startet nicht

Habe den Fehler bei mir dafür gefunden. Hatte die SD-Karte vom S2 drin, auch noch drauf waren Videos aus der Milestone-Zeit.
Habe jetzt mal alle alten Videos gelöscht, waren diverse Formate dabei.
Jetzt sind nur noch die neuen S3-Videos drauf, seitdem läuft alles Problemlos. Evtl habt ihr ja auch noch "alte" Videos drauf, mit Formaten, mit denen der Player nicht zurechtkommt?
 
Probier mal den BS Player, wenn du Schwierigkeiten mit dem Standardplayer haben solltest. Da sollten alle Codecs da sein.
 
Habe ja auch den MoboPlayer drauf, der hat auch alles abgespielt. Nur der Standard-Player sieht halt sehr nett aus mit der vorschau :)
 
Hallo!

Ich hatte heute dasselbe Problem. handy auf stock. neue samsung 32 gb karte.

1.) S3 an den Computer per USB
2.) Futurama-Folgen rüberkopiert
3.) Stecker abgezogen
4.) Kurz geprüft, dass die Folgen mit Vorschau in der übersicht der video app auftauchen
5.) eine stunde später in der bahn wollte ich mir folgen anschauen
6.) video app ist immer wieder abgestürtzt.
7.) gerät neu gestartet, dann erst hat's geklappt.

hat jemand eine erklärung dafür?
 
Moin,
hab auch ein root-Gerät und das gleiche Problem. Hab einige hier beschriebene Vorschläge ausprobiert. Nichts davon funktioniert wirklich. Halte ich für einen Bug im System.
Hat jemand ein Custom-Rom drauf und die gleichen Probleme? (was ich nicht gleuaben kann)....
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten