1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer zickt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von renegat51, 31.12.2010.

  1. renegat51, 31.12.2010 #1
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Seit einiger Zeit laufen Filme nur noch ca. 1 Stunde reibungslos. Danach lief erst der Ton weiter und das Bild fror ein. Mit ein bißchen Vorlaufenlassen war das erst behoben. Inzwischen geht das auch nicht mehr, der Ton beginnt dann wieder am Anfang des Films.

    Das Problem tritt anscheinend bei allen Playern auf, und das 2.2.1 Froyo Update hat es auch nicht behoben.

    Habe das Magic auch schon mal neu gestartet weil ich vermutete, daß da irgendein Speicher zu voll ist. Brachte aber auch nichts.

    Auf meinem Netbook laufen die Filme alle problemlos :smile:.

    Gerätespeicher ist zu 37% frei entsprechend 110MB.

    Hat einer eine Idee?

    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen