1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer zu leise, empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Salahadinn, 02.08.2010.

  1. Salahadinn, 02.08.2010 #1
    Salahadinn

    Salahadinn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Habe mir eben ein 720p.mkv video " Smackdown Wrestling " aufs handy gezogen, mega mega bild, hammer [​IMG] vorher den mist immer in xvid auf so klein bild geschaut [​IMG]

    Jedoch finde ich den standart videoplayer recht leise, habe voll aufgedreht und das ding ist doppelt so leise wie mein altes 5800xpresmusic nokia handy


    Habt ihr ein Videoplayer zu empfehlen , der die videos lauter wiedergeben kann ? Mir ist das einfach zu leise

    danke
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.08.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    es kann durchaus sein, dass das video selbst zu leise ist und es nicht am player liegt.

    probier mal ein anderes video von einer anderen quelle aus.
     
  3. frostschutz, 02.08.2010 #3
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    Der Lautsprecher vom Galaxy kann locker mit einem Nebelhorn mithalten... der eingebaute "Lautsprechertest" macht das, hab noch einen halben Gehörschaden davon. Glaub nicht daß diese Lautstärke besonders gut für die Lautsprecher ist...

    Hatte bei YouTube u.ä. auch noch keine Probleme mit der Lautstärke, denke daher auch, daß das einfach an deinem Video liegt.
     
  4. Salahadinn, 02.08.2010 #4
    Salahadinn

    Salahadinn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    in der tat :D habe eben two and a half .... reingemacht und der sound war von der lautstärke ausreichend, brauche halt was lautes wegen auf arbeit gucken :D

    Ok wird dann an dem video liegen

    Trotzdem mal ne frage, ist der standartvideoplayer ausreichend oder benutzt ihr irgend ein anderen , vielleicht gibt es ja einen perfekten :D

    Edit: Geiles forum hier, hier bleibe ich :) danke auch fir die schnell hilfe liebe user ! Ach noch was, ich staune über dieses mega bild von galaxy, meine serie ist nur xvid und das bild ist mega !!!!!!!! die 720p.mkv da muss ich nix mehr zu sagen ! :D
     
  5. Wild Bill Kelso, 02.08.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich habe mir aus dem market den mvideoplayer besorgt, der kann sich auch merken, wo man abgebrochen hat und macht dann dort weiter.

    aber wenn der eingebaute reicht, dann ist es auch gut ...
     
  6. Salahadinn, 03.08.2010 #6
    Salahadinn

    Salahadinn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Möchte unnötig weiteren thread öfnen, hoffe ich kann hier meine andere frage stellen.

    Es geht um den musikplayer, ich habe da nur optionen wie Alben, alle lieder ,eigene abspielliste usw.

    Wie kann ich aber z.B auf einen ordner zugreifen und aus diesen ordner alle musikdatein abspielen ? Wenn ich z.B 6 ordner musik habe, ist es doch total kacke wenn alle musikdatein in einer liste erscheinen und es ist auch doof da mir eine liste zu erstellen weil die lieder alle durcheinander da stehen.

    Gibt es ein musikplayer der zugriff direkt auf einzellne ordner hat ?

    Danke
     
  7. fighting4fun, 03.08.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Dazu nimm den MortPlayer
     
  8. Salahadinn, 04.08.2010 #8
    Salahadinn

    Salahadinn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.08.2010
    danke, guter player, tut das was er soll :) Ordner abspielen :)

    Supi !


    Hate heute mein neues handy auf arbeit und natürlich gleich ins Inet, habe 250mb frei für vollen speed danach gedrosselt

    schon heftig, eine seite 5min angucken locker 4 MB weg :D

    Gibt es da irgendwie tricks die man beachten könnte um weniger trafic zu verbrauchen ? :D

    Dann habe ich z,B hier im forum wegen galaxy S flashen und updatetn usw, wozu ist das wenn man fragen darf ? Ich dachte die ganzen updatets komen automatisch auf mein handy oder muss ich die immer online suchen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010

Diese Seite empfehlen