1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Firetime, 10.10.2011.

  1. Firetime, 10.10.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Leute,

    könnt ihr mit für mein Nexus S einen ordentlichen Videoplayer empfehlen, der auch HD-Videos ruckelfrei darstellen kann? Ich habe mir mal den Dolphin HD Player installiert, der kann aber leider nichts, selbst bei SD-Videos ruckelt der schon ordentlich. Beim VLC scheint es ja iwie nur Streammöglichkeiten zu geben, oder kann man auch mit einem der vielen Programme lokal gespeicherte Videos mit ordentlicher Performence abspielen?

    mfg Firetime
     
  2. Firetime, 30.11.2011 #2
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Diese Frage ist eigentlich nach wie vor aktuell, ich suche einen potenten Videoplayer der mir die gängisten Formate flüssig abspielt. Könnt ihr mir bitte welche empfehlen.

    mfg Firetime
     
  3. sxg75, 30.11.2011 #3
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Versucht mal Mx Player. Ist sicher eines der besten Player im Markt. Nutzt soweit möglich die Hardware Player Funktionen eurer Handys. Ob allerdings auch Hd Streams abgespielt werden können hängt von der Performance eurer Hardware ab.
     
  4. Batz, 02.12.2011 #4
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 / Oneplus 2
    Ich mag den Mobo-Player!
     

Diese Seite empfehlen