1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoplayer

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von LeChef812, 11.12.2011.

  1. LeChef812, 11.12.2011 #1
    LeChef812

    LeChef812 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    bin neu hier. Ich habe das Samsung Galaxy Nexus seit Freitag, vorher hat ich ein SGS2. Nun meine Frage. Beim SGS2 gab es einen Videoplayer an Bord, wo ist der beim SGN? Habt ihr eine gute Alternative aus dem Android Market? Und wenn ich einen Film (.divx), von meinen Rechner auf das SGN kopieren will, hängt sich mein Rechner immer auf. Hat er sonst nie gemacht. Kennt ihr das Problem?

    Danke im vorraus
     
  2. DerGolfer, 11.12.2011 #2
    DerGolfer

    DerGolfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Moin,

    Hab zwar kein sgn aber Ne super alternative is der MX Video player!

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
     
  3. androbahr, 11.12.2011 #3
    androbahr

    androbahr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    DicePlayer soll auch gut sein. Auf XDA schreibt man sich, dass die neuste Version auf dem GN Vollbild unterstützt, also auch den Bereich der Softkeys mitnutzt. Außerdem nutzt der Player HW-Beschleunigung. Damit läuft angeblich auch 1080p flüssig. Warte noch aufs GN, konnte es leider noch nicht testen :)
     
  4. Tel, 12.12.2011 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Warum stellst du solche Fragen nicht direkt im Handy-spezifischen Forum und schaust dich dort um?
    Was nutzt es dir, wenn ich dir sage, dass ich keine Probleme beim Übertragen habe? Ich habe kein Nexus und benutze immer den Massenspeichermodus, den es ja beim Nexus nicht gibt (MTP und PTP; kein UMS). Zudem gibt es hier im App-Forum auch schon genügend Hinweise zu guten alternativen Playern, die du ausprobieren kannst.

    Galaxy Nexus Forum auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html
    Impromptu Q&A Session With Android Engineer Dan Morrill Brings To Light Reasons Behind Galaxy Nexus' Lack Of USB Mass Storage
    [Q] issues after 24 hours of use! - xda-developers
     
  5. androbahr, 12.12.2011 #5
    androbahr

    androbahr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Genau das hat LeChef getan. Thread wurde aber von Moderator hierher verschoben :D
     
  6. Tel, 12.12.2011 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Was die Frage nach alternativen Playern anbelangt, ist die Verschiebung ja ok.

    Bezüglich meines Zitates (und bezüglich der Frage wo der Stock-Player ist; heißt bei mir auch nur "Videos" im App-Drawer - benutze ich nicht) ist er aber wirklich besser im spezifischen Handy-Forum aufgehoben!
     
  7. project 2501, 04.01.2012 #7
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    *Push*

    Der Diceplayer ist jetzt endlich in einer werbefinanzierten Version draußen.
    Google hat's nämlich noch immer nicht hinbekommen den Entwickleraccount freizugeben.

    Bis jetzt bin ich sehr begeistert von der Performance aufm Galaxy Nexus
     

Diese Seite empfehlen