1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videoqualität auf 480p ohne flashen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Brazzor65, 23.06.2011.

  1. Brazzor65, 23.06.2011 #1
    Brazzor65

    Brazzor65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,

    Vor kurzem bin ich auf ein Programm gestoßen,welches sich "lgCamera" nennt.Mit diesem Programm kann man die Videoqualität auf bis zu 480p erhöhen.Da ich kein Fan des Flashens bin, wollte ich sie mit den Leuten teilen, die nur eine bessere Videoqualität wollen und auf die anderen Extras von Gingerbread verzichten können,bis das offiziele Rollout startet.Hoffe geholfen zu haben.
    https://market.android.com/details?id=rubberbigpepper.lgCamera

    mfG BraZzoR65
     
    yxcvbnm3 bedankt sich.
  2. backylasek, 23.06.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    und das funktioniert???
     
  3. Brazzor65, 23.06.2011 #3
    Brazzor65

    Brazzor65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.02.2011
    ja,habs selbst getestet.
     
  4. Spodo, 23.06.2011 #4
    Spodo

    Spodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Cubot One
    Jo cool das funzt, kann dort Videos mit bis zu einer Auflösung von 640x480 aufnehmen mit den Ace.

    Danke für den Tip :)
     

Diese Seite empfehlen