Videoreview Backflip Telefonino.net

M

matze13

Gast
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=qmNkNF4kD1M[/YT]
 
Das Handy sieht ziemlich langsam aus.
Die Kamera find ich aber ziemlich interessant.
 
Also ich bin nicht gerade begeistert davon. Ich finde der Klappmechanismus geht noch, aber das bei geschlossenem Zustand die Tastatur auf der Rückseite ist, ist s*******.
 
N bisschen dick würd ich sagen aber ansonsten genial :D
Am anfang ises wirklich bisschen langsam aber dann gehts eigentlich. Vielleicht erstmal richtig hochfahren lassen.
 
Capmaan schrieb:
Also ich bin nicht gerade begeistert davon. Ich finde der Klappmechanismus geht noch, aber das bei geschlossenem Zustand die Tastatur auf der Rückseite ist, ist s*******.
Mir gefällt das auch nicht sooo, aber immerhin sieht es aus, als wäre zwischen den Tasten keine Zwischenräume, sodass auch kein Dreck etc. dort eindringen kann. Naja, ich denk mal, sowas findet schon Abnehmer.
 
Ist wahrscheinlich ganz gut für welche die viele SMS und Messaging halt :D
ausserdem häßlich ises eigentlich ne. Jetzt kommts nur noch aufn Preis an.
 
Schön es hat den vorteil einer riesigen Tastertur und es ist mal was neues^^

Der Display könnte grösser sein und es müsste mit 2.1 kommen. motoblue könnte auch noch Feinschliff vertragen.

Ganz persönlich ist es mir zu rund da lieber mein Milestone.

Aber sonst wüsste ich nicht warum es sich nicht verkaufen sollte^^

Gruß Leon
 
Im Interview sagen sie unter anderem dass die Software noch Beta sei und deshalb ist es wohl langsam.
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.554
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten