Videos abspielen ; application not available

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von simplethink, 03.10.2009.

  1. simplethink, 03.10.2009 #1
    simplethink

    simplethink Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Moinsen,

    ich bekomme einfach keine Videos zum laufen. Ich habe die Settings ausdem FAQ Thread übernommen. Das Video dann per FTP in irgendein Ordner reingeladen und versucht zu starten. Doch egal wie ich das Video konvertiere, es kommt immer der Fehler: "application not available".

    Benötigt man noch extra Programme zum abspielen?

    Benny
     
  2. djmarques, 03.10.2009 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    hol dir den " Es File Explorer" der kann von sich aus die meisten formate abspielen
     

Diese Seite empfehlen