1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos abspielen auf dem Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von TobStar, 09.08.2009.

  1. TobStar, 09.08.2009 #1
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hi Leute,

    hab gerade auf die interne SD Karte 4 Videos geladen (In nen Ordner den ich Videos genannt hab). Die Dateien sind mp4 und avi . Ich kann aber nicht darauf zugreifen und Sie abspielen. Wenn ich in Gallerie geh seh ich in nem Ordner "alle Videos" 1 Video , kann es aber nicht abspielen. Was mach ich falsch ?

    Grüße
     
  2. Teki Ninjo, 09.08.2009 #2
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Nutz doch mal die Suchfunktion, evtl. findest Du ja einen ähnlichen Thread der evtl. beschreibt in welchem Format/Bitrate etc. die Videos zu sein haben...
     
  3. TobStar, 09.08.2009 #3
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Schon versucht, nix gefunden.
     
  4. jpde, 09.08.2009 #4
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Evtl mit nem Filemanager öffnen (z.b Astro)
     
  5. TobStar, 09.08.2009 #5
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Aber der Player der installiert ist müsste die Videos doch auch finden und abspielen können oder ? Hab eigentlich keine Lust für absolute Standardsachen jedesmal irgendwelche apps installieren zu müssen.
     
  6. Teki Ninjo, 09.08.2009 #6
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Wie in diversen anderen Threads schon erwähnt, müssen bestimmte Sachen wie Format und Bitrate stimmen, sonst geht da gar nichts!
     
  7. TobStar, 09.08.2009 #7
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Da du dich scheinbar damit auskennst wäre es sehr nett wenn du auch sagen würdest wie das funktioniert. Oder nen Link wo das beschrieben wurde. Mit der dreckssuche find ich gar nichts dazu. Danke
     
  8. Shadowmaster, 09.08.2009 #8
    Shadowmaster

    Shadowmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2009
    also ich habe 2 filme mit dem samsung tool convertiert und sie auf die SD karte geschmissen. der player findet die ohne probleme
     
  9. Teki Ninjo, 09.08.2009 #9
    Teki Ninjo

    Teki Ninjo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Eine wirklich simple Suche nach "Video" hätte z.B. diesen Fred gebracht...
     

Diese Seite empfehlen