Videos am Desire

L

lexer

Neues Mitglied
1
hallo leute,

ich würde gerne videos auf meinem desire ansehen... mit welcher software kann ich meine avi files auf 3gp konvertieren lassen ?

danke schon mal..

mfg

lexer
 
Servus,


ich hab dafür immer "X Media Recode" benutzt.
Hatt etliche einstellungsmöglichkeiten


LG Chris:biggrin:

p.s. mit dem RockPlayer kannste auch avi abspielen, erspart das konvertieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine AVIs auch einfach mit dem rockplayer abspielen, dann musst du nicht extra herumkonvertieren :)
 
cool danke :)

werd den rockplayer gleich mal testen...

danke folks
 
Kann doch der normale Player auch.
 
AVI ist nicht gleich AVI - es kommt darauf an, welcher Codec benutzt wurde. Bei DivX streikt z.B. der eingebaute Player, während der Rockplayer damit codierte AVIs wiedergeben kann.
 
Der Vollständigkeit halber sei hier noch einmal auf arcMedia verwiesen. Der kann auch AVIs (damit meine ich jetzt DivX etc.) abspielen und ist komplett kostenlos.

Zeigt also auch keine Meldungen an vonwegen man solle doch die Vollversion kaufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iceman

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten