1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

videos am fernseher abspielen, klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von subs93, 26.06.2011.

  1. subs93, 26.06.2011 #1
    subs93

    subs93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo,
    Ich moechte die Videos, die bei s2 gepeichert sind, im Fersehen abspielen. Der Adapter ist schon vorhanden. Die Videos werden bei meine Panasonic pz85 nicht angezeigt, kann mir jemand helfen?
    Gruss
     
  2. slazenger, 26.06.2011 #2
    slazenger

    slazenger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo !!!

    1. Über was willst Du abspielen HDMI (MHL) oder USB ???
    2. Wenn USB ,bist du im Debuggingmodus und hast Massenspeicher aktiviert ???
    3. Unterstütz dein Fernseher überhaupt mp4 Videos ???
     
  3. unixbyte, 26.06.2011 #3
    unixbyte

    unixbyte Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wenn er Adapter sagt, wird es sich wohl um den MHL Adapter handeln - wozu muss der Fernseher dann irgendwas beherrschen/unterstützen? Das S2 dient dann als Mediaplayer und schleift das Signal einfach durch.
     
  4. Pandora, 26.06.2011 #4
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Das Netzteil muss auch am Adapter angeschlossen sein, sonnst funktioniert das ganze nicht...
     
  5. subs93, 26.06.2011 #5
    subs93

    subs93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,
    jetzt funzt alles, ich habe die Video-Format geändert auf Full-Hd und jetzt läuft alles wunderbar.
    Danke Subs93
     

Diese Seite empfehlen