Videos auf dem PC abspielen nicht möglich

M

MrBackslash

Neues Mitglied
3
Hallo,

alle Videos die ich mit dem S500 aufgnommen habe wollte ich mir auf den PC übertragen und dort per VLC abspielen. Nun öffnet VLC die Datei zwar und es wird auch die korrekte Dauer des Videos angezeigt, aber es kommt weder Bild noch Ton. Format ist ganz normal MP4. Auch jeder andere Player kann die Videos nicht abspielen, auf dem Handy laufen sie aber ohne Probleme.

Könnt ihr das bestätigen? Was ist denn das wieder für ein spezieller Codec den Acer da verwendet? :mad:
 
Hallo,
ich habe es gerade probiert, bei mir spielt es einen aufgenommen Film auf dem PC problemlos ab. VLC spielt es ab.
LG 3koenig
 

Ähnliche Themen

C
  • chico1
Antworten
0
Aufrufe
1.075
chico1
C
R
  • romka
Antworten
0
Aufrufe
2.673
romka
R
P
Antworten
3
Aufrufe
1.273
xlouk
X
Zurück
Oben Unten