1. Megamanwwh, 12.07.2011 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Morgen Zusammen,

    Ich habe jetzt seit 1 Woche mein Sensation und bin auch fast zufrieden, ich fahre viel mit Bus und Bahn und schaue unterwegs die ein oder andere Serie. Die Videos sind *.avi Files, es scheint als würden sie ruckeln. Ich benutze den Arc Media Player wie vorher auch auf meinem HTC Desire wo das Bild immer perfekt dargestellt wurde (ohne ruckeln).

    Die Dateien sind etwa 200MB groß, was sagt ihr?
     
  2. bellyfairing, 12.07.2011 #2
    bellyfairing

    bellyfairing Neuer Benutzer

    Moin, ja das kann ich auch so bestätigen. Beim meinem Sensation laufen Videos auch nicht sehr smooth. Benutze teilweise der Mobo Player und egal welches Format ich abspielen, es läuft einfach nicht einwandfrei.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Megamanwwh, 12.07.2011 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Ne Ahnung woran es liegen könnte? Ich könnte mir vorstellen das es mit HTC watch zusammenhängt, die Sense ist auch nicht smooth...:sneaky:
     
  4. Fallwrrk, 12.07.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich benutze QQPlayer und hab letztens eine 2 GB große AVI-Datei flüssig abgespielt. Versuchts mal mit dem

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
    bellyfairing bedankt sich.