1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos auf dem Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Andre123, 21.07.2011.

  1. Andre123, 21.07.2011 #1
    Andre123

    Andre123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo liebes Forum,

    Hab da eine kleine Sorge. Hatte mich extra für ein Dualcore entschieden, um nachher auch mal Filme draufspielen zu können und mir diese auch ohne andauernde Konvertierung anschauen zu können.

    Hab es mal mit einer Xvid AVI probiert, die hatte die Auflösung einer DVD. Erkannt wurde sie, abspielen konnte mein Sensation das auch, nur läuft es nicht flüssig, man merkt ein durchgehendes Huckeln.

    Andere Player wurden von mir auch getestet,Rocketplayer oder wie der heißt konnte durch Software Decodierung ein flüssiges Erlebnis hervorrufen, nur stürzt der bei mir andauern nach einer bestimmten Zeit ab - vielleicht weil es die Free Version ist. Wenn ich nun eine Kreditkarte hätte, wäre 2-3 Euro für die Vollversion sicher kein Problem.

    Gibt es da irgendeine Lösung?
     
  2. Nedim1, 21.07.2011 #2
    Nedim1

    Nedim1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo hast du schon mal den MoboPlayer versucht? Im Market für umsonst ..solte eigentlich funktionieren.
     
  3. bigboppa, 21.07.2011 #3
    bigboppa

    bigboppa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Die wirklich harten Nüsse, *.mkv mit 1080p und 640kB AC3 laufen auf meinem Sensation nur mit dem Dice Player. Und das sogar ruckelfrei! :)
    Es gibt vom Dice Player eine kostenlose 3-Tage Testversion.
     
  4. Fallwrrk, 22.07.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das sind wirklich harte Nüsse. .mkv läuft bei mir mit der Qualität auch im QQPlayer flüssig. Dieser ist sogar kostenlos.
     
  5. Applejuice, 22.07.2011 #5
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Mensch, die Zeit einen Film auf dem Sensation schauen zu können hätte
    ich auch gerne mal :( ....
     
    hase123456 bedankt sich.
  6. Fallwrrk, 22.07.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich auch. Ich geh allerdings mit meinem Vater und seiner Freundin gerne mal auch Reisen und als 16-Jähriger, der im Auto in der Mitte sitzen darf, liegt es an mir die beiden kurzen zu unterhalten. Ja, ich habe Barbie auf dem Handy.
     
  7. Applejuice, 22.07.2011 #7
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das ist aber sehr sozial von dir Bratwurstmobil! ;)
    So lange du dich nicht zu Barbie hingezogen fühlst, ist ja alles in Ordnung...
     
  8. bigboppa, 22.07.2011 #8
    bigboppa

    bigboppa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hm, 1080p laufen bei mir auf dem QQPlayer nicht flüssig:confused:
     

Diese Seite empfehlen