Videos auf dem Sensation

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebes Forum,

Hab da eine kleine Sorge. Hatte mich extra für ein Dualcore entschieden, um nachher auch mal Filme draufspielen zu können und mir diese auch ohne andauernde Konvertierung anschauen zu können.

Hab es mal mit einer Xvid AVI probiert, die hatte die Auflösung einer DVD. Erkannt wurde sie, abspielen konnte mein Sensation das auch, nur läuft es nicht flüssig, man merkt ein durchgehendes Huckeln.

Andere Player wurden von mir auch getestet,Rocketplayer oder wie der heißt konnte durch Software Decodierung ein flüssiges Erlebnis hervorrufen, nur stürzt der bei mir andauern nach einer bestimmten Zeit ab - vielleicht weil es die Free Version ist. Wenn ich nun eine Kreditkarte hätte, wäre 2-3 Euro für die Vollversion sicher kein Problem.

Gibt es da irgendeine Lösung?
 
Hallo hast du schon mal den MoboPlayer versucht? Im Market für umsonst ..solte eigentlich funktionieren.
 
Die wirklich harten Nüsse, *.mkv mit 1080p und 640kB AC3 laufen auf meinem Sensation nur mit dem Dice Player. Und das sogar ruckelfrei! :)
Es gibt vom Dice Player eine kostenlose 3-Tage Testversion.
 
Ja, das sind wirklich harte Nüsse. .mkv läuft bei mir mit der Qualität auch im QQPlayer flüssig. Dieser ist sogar kostenlos.
 
Mensch, die Zeit einen Film auf dem Sensation schauen zu können hätte
ich auch gerne mal :( ....
 
  • Danke
Reaktionen: hase123456
Ich auch. Ich geh allerdings mit meinem Vater und seiner Freundin gerne mal auch Reisen und als 16-Jähriger, der im Auto in der Mitte sitzen darf, liegt es an mir die beiden kurzen zu unterhalten. Ja, ich habe Barbie auf dem Handy.
 
Das ist aber sehr sozial von dir Bratwurstmobil! ;)
So lange du dich nicht zu Barbie hingezogen fühlst, ist ja alles in Ordnung...
 
Hm, 1080p laufen bei mir auf dem QQPlayer nicht flüssig:confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten