1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Paco79, 22.05.2012 #1
    Paco79

    Paco79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    HI
    mein problem besteht darin das ich nur hd aufgenommene videos sprich in 720p auf meiner PS3 zum laufen bekomme,
    leider aber nicht die videos in full hd.
    was wird denn bei der aufnahme anders codiert?
    und wie schaffe ich es sie doch zum laufen zu bekommen ohne zu komprimieren,
    denn da freut man sich in full hd aufnehmen zu können aber ich kann sie leider nicht mit meinen mitteln hier zuhause abspielen.
     
  2. neandertaler19, 22.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wie spielst du sie denn ab? Film auf Festplatte und rüber oder DLNA oder HTC MediaLink?
     
  3. Paco79, 23.05.2012 #3
    Paco79

    Paco79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    alle drei wege habe ich probiert! nix davon klappt.
    am liebsten würde ich sie von einer usb festplatte abspielen.
    immer wieder format kann nicht abgespielt werden.

    wie gesagt alle anderen formate sprich ab 720p abwärts geht!
     
  4. neandertaler19, 23.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja MediaLink unterstützt zurzeit nur 720p, DLNA auch, soweit ich weiß.
     
  5. Paco79, 23.05.2012 #5
    Paco79

    Paco79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    aber sie spielt die full hd filme auch nicht mal von einem usb stick oder einer festplatte ab!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. videos von htc auf ps3 bekommen