1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

videos auf youtube laden ohne wifi

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von vanian, 03.10.2010.

  1. vanian, 03.10.2010 #1
    vanian

    vanian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2010
    hi leute

    mir ist gestern aufgefallen das wenn ich videos auf youtube laden will der das nur über wifi macht gehts auch ohne also über die mobile internet verbindung ?
     
  2. Hoppilein, 13.10.2010 #2
    Hoppilein

    Hoppilein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Wenn ich ein Video außerhalb des WLAN Netzes runterladen möchte, funktioniert es nicht.

    Wer hatte dieses Problem auch, und wie habt ihr es behoben? Habe ein Desire mit Vodafone Branding und Froyo.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen