1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

videos aufs galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von maweb, 06.10.2011.

  1. maweb, 06.10.2011 #1
    maweb

    maweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo

    ich wollte eine tv selbsaufgenommenes video im mpeg 2 format auf mein galxy spielen, wo ich vor der wahl stand es wärend des kopiervorganges umwandeln zu lassen oder so zu kopieren wie es ist.
    in der reinform als mpeg2 lässt es sich nicht abspielen, umgewandelt sieht es sch.... aus und wenn ich xmedia recode benutze und auf galaxy s2 einstelle ist die qualität auch mehr als bescheiden.
    nun bin ich etwas verdutzt weil es auf meinem i8910 richtig gut aussah wenn ich es über media recode umgewandelt habe, beim galaxy aber.....naja wie gesagt nicht grad toll.
    welche möglichkeiten gibt es denn noch die qualitativ beste möglichkeit zu erreichen?
     
  2. Pille_S5830, 06.10.2011 #2
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Versuch doch mal den kostenlosen MX Video Player aus dem Market.

    Der spielt das Format ohne wandeln ab.

    Dem habe ich mir für meine Avi genommen und bin super zufrieden damit.

    Gruß Snakeblisken

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
  3. maweb, 06.10.2011 #3
    maweb

    maweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2011
    danke funktioniert wunderbar und die qualität ist spitze bis auf diesen kammefekt bei bewegungen.....:(
    istd as ne einstellungssache?
     
  4. pjponal, 06.10.2011 #4
    pjponal

    pjponal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich denke, das Video ist Interlace Kodiert. Daher der Kammeffekt.
    Ob der MXPlayer nen Deinterlace Filter hat weissich nicht
     
  5. Pille_S5830, 06.10.2011 #5
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also der Free hat es nicht.

    Zumindest habe ich nichts dazu in den Einstellungen gefunden.

    Ob die kostenpflichtige das hat weiss ich nicht.

    Gruß Pille

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
  6. maweb, 07.10.2011 #6
    maweb

    maweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2011
    doch hat er;)
    danke für den tip, unter erweitert habe ich deinterlace angeklickt und schon top bild....

    DANKE!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen