1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos aus dem Picasa Album kann nicht wiedergegeben werden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von FunThomas, 29.12.2011.

  1. FunThomas, 29.12.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Wenn ich versuche ein Video aus meinem Picasa Album über die Galerie abzuspielen, bekomme ich mit dem Galaxy Tab die Meldung das das Video nicht wiedergegeben werden kann.

    Rufe ich selbiges Video mit einem Galaxy S auf, wird es geladen und abgespielt.

    Beide Geräte haben 2.3.3 Installiert.

    Was ist bei mir falsch?
     
  2. KeuleHH, 30.12.2011 #2
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,
    Mit welchem Player versuchst Du es denn?
    Beim integrierten Player hab ich das auch häufig, dass er das nicht streamen will.
    Kopiere ich die Datei dann auf das Tab läßt es sich klaglos abspielen.
    Hängt wohl mit dem verwendeten codec zusammen.
    Ich hab daher mehrere Player die ich für verschiedene Zwecke nutze.

    Gruss
    KeuleHH

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. FunThomas, 30.12.2011 #3
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Also ich nutze den Standart Player. Hatte bis Dato keine Probleme oder Veranlassung diesen zu wechseln.
    Komisch ist, wenn ich die Videodatei mit einem anderen App öffne, Streamt der selbe Player diese.
    Mit der Original Galerie leider nicht.

    Meinst Du ein anderer Player beseitigt das Problem mit der Galerie? Welchen nutzt Du?
     
  4. KeuleHH, 30.12.2011 #4
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ja das Probelm kenn ich z.b. Mit allshare. Da wird auch das meiste nicht abgespielt.
    Ich nutze neben dem standart-player den mx-player.
    Der es-explorer bringt glaub ich auch einen player mit.
    Vorteil ist, dass man vor dem Abspielen den Player auswählen kann.
    Bei den Playern gibt es aber ein grosses Angebot. Da kann man auch mal probieren welcher einem am besten liegt.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen