1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos aus WhatsApp speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von anlindiga, 27.02.2012.

  1. anlindiga, 27.02.2012 #1
    anlindiga

    anlindiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hallo, zusammen,
    ich bin die Neue...

    könnte mir jemand helfen bitte, wie ich Videos, die ich von einem iphone bekommen habe, auf meinem samsung galaxy i5800 speichern kann. Ich habe im Forum ein paar (ältere) Beiträge gelesen, aber es gab wohl seinerzeit keine schlussendliche Lösung des Problems.
    vielen Dank an alle
    Ina
     
  2. steele, 27.02.2012 #2
    steele

    steele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Wo ist denn das Problem?

    Wenn ich auf herunterladen drücke, dann wird es automatisch gespeichert unter /sdcard/whatsapp/media/whatsapp video.

    Sie werden allerdings im .mov format abgespeichert, sodass du sie außerhalb von whatsapp nicht auf dem Handy öffnen kannst. Aber du kannst sie an dein notebook/pc schicken oder konvertieren.
     
  3. anlindiga, 27.02.2012 #3
    anlindiga

    anlindiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    hallo, steele,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich ein "technisches Embryo" bin (und im wahrsten Sinne des Wortes auch schon eine Oma) sei mir bitte noch die Frage gestattet: wo finde ich /sdcard/whatsapp/media/whatsapp video? Unter Eigene Dateien oder Einstellungen (da wohl eher nicht, oder)??
    Nochmals Danke
    anlindiga
     
  4. steele, 27.02.2012 #4
    steele

    steele Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Auf deiner Speicherkarte, also ja du kannst es unter Eigene Dateien finden.
     

Diese Seite empfehlen