1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos bei Facebook posten?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von matom, 28.05.2011.

  1. matom, 28.05.2011 #1
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo,

    wie man Bilder aus der galerie bei Dacebook plaziert habe ich rausgefunden. Aber mit den Videos tu ich mich schwer. Wie funzt das bitte ?!


    MfG
     
  2. matom, 30.05.2011 #2
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    habe ich gelöst ^^

    miuss man einafch das Addon BFF Photo haben dann geht das ^^

    :D
     
  3. mein.Galaxy, 30.05.2011 #3
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Du kannst sie auch auf youtube hochladen :) und dann verknüpfen
     
    matom bedankt sich.
  4. MrBusiness, 01.06.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist als Feature angekündigt für die neue facebook version, hat grade als geschlossene beta angefangen ... also abwarten, bald geht es ohne Umwege :)
     
    rocee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen