1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos/Bilder extrem unscharf?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mpower, 14.12.2011.

  1. mpower, 14.12.2011 #1
    mpower

    mpower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hey Leute,
    ich hab gestern mein Galaxy s2 gerootet und danach miui draufgespielt.
    Seitdem sind sind die videos/bilder extrem schlecht man kan sich das so vorstellen wie wenn man ein HD bild nimmt und es dann einfach sehr stark komprimiert...
    die farben passen nicht mehr und es sind nur noch so farbflecken vorhanden...
    war auch auf verschiedenen seiten z.b. auf youtube und hab ein video in HD abgespielt zum vergleich zu meinem iphone oder PC ist das grauenhaft.

    Woran liegt das?
    hab auf google gesucht und 2-3 leute gefunden die das selbe problem haben, aber keine antwort bekommen haben ...

    Display unscharf nach Rom überspielen ... - Samsung Galaxy S2 - Android Forum

    der typ hat 1:1 den selben fehler wie ich wir haben sogar die selbe kernel version...

    EDIT: so sehen die bilder/videos dann aus

    http://s14.directupload.net/images/111214/f96up5hr.jpg

    bitte um schnelle hilfe, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. panograf, 14.12.2011 #2
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    sieht das Bild auf Deinem Display so aus wie das hochgeladene?
    Dann kann man das an Hand des Bildes sicher nicht beurteilen.
     
  3. mpower, 14.12.2011 #3
    mpower

    mpower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    das bild habe ich einfach am pc komprimiert, aber die videos/bilder sehen genauso aus
    obwohl sie in HD verfügbar sind und das auch ausgewählt ist...
     
  4. panograf, 15.12.2011 #4
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    na ja, nach der Beschreibung im ersten Posting hatte ich eigentlich ein wesentlich schlechteres Bild erwartet.
    Aber Du kannst vergleichen mit Bildern, wie es vorher gewesen ist.
    Aber vielleicht zeigst Du hier auch noch ein Bild aus früheren Zeiten?
     
  5. mpower, 15.12.2011 #5
    mpower

    mpower Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    habs nach langem hin und her doch noch geschafft...

    scroll mal weiter in das bild rein, dann siehts wie schlecht die farben bzw die übergänge sind genauso wurde es mir auch angezeigt...

    hier zum vergleich: http://www.finewallpaper.net/wp-content/uploads/2011/08/hd-wallpaper-35.jpg

    lag anscheinend an nem bug beim grafiktreiber
     

Diese Seite empfehlen