1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mottek, 10.02.2011 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    in einem Video von HTC habe ich gesehen, dass man z.B. Videos auf einen Fernseher kabellos streamen kann. Wahrscheinlich muss der Fernseher eine LAN-Verbindung haben. Kann man das auch nachrüsten? Ist ein streamen auf ein Notebook auch möglich? Der umgekehrte Weg ist mir bekannt.

    Gruß Mottek
     
  2. ehrles, 10.02.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das funktioniert per DLNA, HTC bietet seit ein paar Tagen diese Dlna Box für über 100 euro an. ( z.b im htc online shop) . Das ist mir aber viel zu teuer, manche neuen Fernseher haben schon ein integriertes Dlna Modul, einfach mal im Handbuch nachschauen. Mit der Htc Box kannst du auch alte Fernseher aufrüsten.
     
  3. Mottek, 10.02.2011 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank, dann werde ich das erst einmal sein lassen - obwohl cool wär's schon!
     
  4. segelfreund, 10.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied