1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fsm, 11.10.2011 #1
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Hollario. Mein erstes Thema hier, also macht mich bitte so richtig fertig.


    Gelegentlich sehe ich mir auf meinem Nexus Stream-Videos an. Dabei nervt eine Sache aber ganz schön: Sobald das abgespielte Video mal an die Grenzen des vorausgeladenen Streams stößt - beendet sich der Videoplayer! Dann kommt eine Meldung wie "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden" und der Player ist weg. Dann also Video neu öffnen, spulen - und hoffen, dass es diesmal länger hält. Oder eben jedes Video erst einige Minuten vorladen lassen.

    Kurz gesagt: Ich habe drei verschiedene Player getestet - plus natürlich den normalen - und der Fehler trott jedes Mal auf. DIe Meldung hingegen war jedes Mal eine andere, also scheinbar ist die Meldung nicht von Android, sondern tatsächlich immer von den jeweiligen Apps!

    --muss ich das einfach hinnehmen, oder ist das ein lösbares Problem?

    Vielen Dank schon mal :)


    Ergänzung: So viele Views und keine Antworten - daher vielleicht eine Ergänzung zur Frage: Habe nur ich das Problem, oder ist das normal aber niemand weiß ein Mittel dagegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011