1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. deadpool, 13.05.2012 #1
    deadpool

    deadpool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    wollte hier maln Thread erstellen um zu erfahren wie ihr eure
    Videos/ Filme aufs ONE S kopiert?

    Mit dem HTC Sync?
    Dropbox?
    SugarSync?
    Explorer?
     
  2. vergilbt, 13.05.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Nicht mit dropbox - ist extern zeitaufwändig... Hab mal besucht, ein Backup hoch zu laden...



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. deadpool, 13.05.2012 #3
    deadpool

    deadpool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja ich erstelle mir einen Ordner auf der virtuellen SD Karte und packs einfach rein.
    Aber geil wärs wenns mit dem Sync gehen würde.

    Hat denn jemand ne alternative zum HTC Sync?
     
  4. piet_nb, 13.05.2012 #4
    piet_nb

    piet_nb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schiebe die Daten via "Es Datei Explorer" auf mein One S und auch zurück in mein Netzwerk. Einfach Ordner freigeben und fertig. Evtl. Hilft dir das ja.

    Gruss Piet

    Gesendet von meinem HTC One S
     
  5. ElBarto1984, 14.05.2012 #5
    ElBarto1984

    ElBarto1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo habt ihr Platz für Filme? Ich hab etwas Musik drauf, ein paar apps, eigene Fotos und hd Videos und schon ist Keim Platz mehr für navigon geschweige denn Filme. Ich dachte 16 gb wären ok, aber real nutzbare 10 oder so sind zu wenig:( ansonsten würde ich den Windows Explorer und USB oder samba und WLAN.das braucht allerdings root
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one filme anschauen

    ,
  2. video abspielen htc one s