Videos flüssig gucken?

F

f86x

Neues Mitglied
0
Wie kann ich auf dem Galaxy flüssig Videos gucken?
Welcher Player, welches Format usw...
Ich habe mir mal ein Video auf die passende Auflösung konvertiert, es ruckelt aber noch immer.
 
Mp4 (H.264) @ 800 kbit/s @ 480x320
Standardplayer

€: Codec also z.B. x264
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: f86x
und nicht zu vergessen AAC Codec bei Audio ;)
 
Joa danke. Läuft alles super. Ich bin noch nicht drauf gekommen, die Videos mal mit dem Standardplayer zu testen... :D
 
Welches Programm wäre denn gut zum konvertieren?
 
Ich habe handbrake genommen. Denke aber dass man so ziemlich jeden konverter nehmen kann.
 
Jo nutze auch Handbrake ist einfach extrem geil für Multicores optimiert :)
 
Wie sieht das bei euch mit der Synchronität aus? Ich meine ich habe da immer ein leichtes delay.
 
Hab ich nie bemerkt
 
FreeVideoToAndroidConverter

geht auch gut, aber man sollte die bitrate runtersetzen.
 
Bei mir kommt mit FreeVideoToAndroidConverter immer nach ein paar Sekunden Video immer "Dieses Video kann nicht abgespielt werden." und das Video schließt dann.
Weiß jemand wieso?
 
Einfach Handbrake nutzen und fertig ;)
 
Mit Handbrake hab ich den selben Fehler mit dem Unterschied, dass das Video erst garnicht startet.
Kann es an Galaxo liegen?

Ich hab zwangsweise zurückgeflasht, da bei GB die Kamera ja noch nicht funktioniert. ;)
 
Wähle Iphone legacy und stell die bitrate etwas runter.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
4.130
Gdroid
G
U
Antworten
1
Aufrufe
2.035
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten