1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. f86x, 04.09.2010 #1
    f86x

    f86x Threadstarter Junior Mitglied

    Wie kann ich auf dem Galaxy flüssig Videos gucken?
    Welcher Player, welches Format usw...
    Ich habe mir mal ein Video auf die passende Auflösung konvertiert, es ruckelt aber noch immer.
     
  2. Obihörnchen, 04.09.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Mp4 (H.264) @ 800 kbit/s @ 480x320
    Standardplayer

    €: Codec also z.B. x264
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    f86x bedankt sich.
  3. Dodge, 04.09.2010 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    und nicht zu vergessen AAC Codec bei Audio ;)
     
  4. f86x, 05.09.2010 #4
    f86x

    f86x Threadstarter Junior Mitglied

    Joa danke. Läuft alles super. Ich bin noch nicht drauf gekommen, die Videos mal mit dem Standardplayer zu testen... :D
     
  5. hurzpfurz, 05.09.2010 #5
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Welches Programm wäre denn gut zum konvertieren?
     
  6. f86x, 05.09.2010 #6
    f86x

    f86x Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe handbrake genommen. Denke aber dass man so ziemlich jeden konverter nehmen kann.
     
  7. Obihörnchen, 05.09.2010 #7
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Jo nutze auch Handbrake ist einfach extrem geil für Multicores optimiert :)
     
  8. Trapp, 05.09.2010 #8
    Trapp

    Trapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie sieht das bei euch mit der Synchronität aus? Ich meine ich habe da immer ein leichtes delay.
     
  9. Obihörnchen, 05.09.2010 #9
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Hab ich nie bemerkt
     
  10. sunfreak1, 05.06.2011 #10
    sunfreak1

    sunfreak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    FreeVideoToAndroidConverter

    geht auch gut, aber man sollte die bitrate runtersetzen.
     
  11. Gkul, 06.06.2011 #11
    Gkul

    Gkul Gast

    Bei mir kommt mit FreeVideoToAndroidConverter immer nach ein paar Sekunden Video immer "Dieses Video kann nicht abgespielt werden." und das Video schließt dann.
    Weiß jemand wieso?
     
  12. Obihörnchen, 06.06.2011 #12
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Einfach Handbrake nutzen und fertig ;)
     
  13. Gkul, 07.06.2011 #13
    Gkul

    Gkul Gast

    Mit Handbrake hab ich den selben Fehler mit dem Unterschied, dass das Video erst garnicht startet.
    Kann es an Galaxo liegen?

    Ich hab zwangsweise zurückgeflasht, da bei GB die Kamera ja noch nicht funktioniert. ;)
     
  14. Obihörnchen, 07.06.2011 #14
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Wähle Iphone legacy und stell die bitrate etwas runter.