1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos haben auf dem PC keinen Ton (aber auf dem G1)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sani, 20.06.2009.

  1. sani, 20.06.2009 #1
    sani

    sani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hi,bei Übertragung der Videos über usb,( VLC)bekomme ich keinen Ton mit überspielt.Auf dem G1 ist er aber zu hören.
    Hat jemand das gleiche Problem und kann helfen.

    Danke im Voraus

    Sani
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2009
  2. schlüpferknoten, 20.06.2009 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    klingt fast so als würde des codec fehlen... aber vlc müsste es eigentlich beherrschen. lad dir mal die neue version vom vlc player runter und probier eventuell mal aus ob es geht wenn du die filme von deiner festplatte startest
     
  3. Zappelkäfer, 20.06.2009 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Phone:
    Samsung galaxy s6 edge
    Das Problem mit dem Ton gibt es auch bei Symbian. Wie gesagt fehlt da ein Codec. Kannst ja mal den Windows Media Player probieren.
     

Diese Seite empfehlen