1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos im Browser anschauen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von realgokart, 28.02.2012.

  1. realgokart, 28.02.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hi Leute,
    Ich habe folgendes Problem: Ich würde mir gerne mit dem A1 die Videos in der Videotheke auf www.dmax.de anschauen. Weil DMax leider keine App hat, muss ich leider auf die Videothek im Browser zugreifen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Videos im Browser nie flüssig laufen, man hört nur den Ton, das Bild bleibt ganz am Anfang hängen.
    Ich nutze den Opera Mobile Browser und habe die aktuelle Flach Planer Version installiert. Frage: Ist das bei euch auch so, dass im Browser keine Videos laufen? Oder gibt es einen Browser, mit dem das funktionieren könnte?

    Vielen Dank und Grüße, Realgokart
     
  2. -christian, 28.02.2012 #2
    -christian

    -christian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Sorry, völlig ot, aber der Flach Planer geht definitiv in die Autokorrektur Top 10 ein... :-D

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. realgokart, 28.02.2012 #3
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Okay :rolleyes: sollte natürlich Flash Player heißen :) die Tastatur hat sich geupdatet und ich hab den ganzen autokorrektur Müll noch nicht abgestellt...
     
  4. marmag, 28.02.2012 #4
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Nimm mal den Dolphin HD, bei mir klappt es.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
    realgokart bedankt sich.
  5. realgokart, 28.02.2012 #5
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Okay danke, ich probiers gleich mal aus...
     
  6. realgokart, 28.02.2012 #6
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Danke, jetzt gehts!
     
  7. wolliw, 28.02.2012 #7
    wolliw

    wolliw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Bei mir geht es auch mit dem Standardbrowser

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen