Videos in Apps stoppen unwillkürlich

C

ChristopherU

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin Christopher und vollkommen neu hier. Ich hoffe auf Rat!

Es umfasst mehrere Probleme.

seit zwei drei Tagen kommt es zu folgenden Dingen:
- Bei den Apps Netflix und Sky Go stoppt die Videowiedergabe nach ca 60-120 sekunden. einfach so. Ich kann wieder auf Play drücken, dann gehts weiter. Und stoppt wieder. So eine Art Smart Pause finde ich nirgends. Allerdings habe ich keine Updates oder systemumstellungen vorgenommen, dass passierte auf einmal.
Ich habe diesbzgl mit Netflix geschrieben, die auf meine Fritzbox verwiesen. Da finde ich nun aber auch nichts, was ich umstellen kann. Bei den Videos von der SD Karte ist dies nicht so. Spotify läuft z.B auch normal.

- Desweiteren kommt, ungefähr zeitgleich eingetreten, städnig der schwarze Bildschirm mit den kleinen Android Roboter und "Location services", immer mal wieder, geht von allein weg und ich gelange dorthin, wo ich grade war (Spiele, Apps, Startbildschirm usw). Auch erst seit zwei drei Tagen. Das nervt völlig. ich kann das zwar ausschalten, allerdings war es vorher ja nicht so. Standort war immer ausgeschaltet. vor allem kommt es manchmal einfach die ganze Zeit. immer wieder. Hintereinander.

Was ich getan habe: Ich habe das Tab auf Werk zurückgestellt. Bei Netflix hat sich nichts getan, und der Location Service kommt noch öfter. Das war einfach nie so. Daher bin ich etwas beunruhigt.

Habt ihr Rat?

Danke vielmals! LG
 

Ähnliche Themen

F
  • flixie
Antworten
0
Aufrufe
904
flixie
F
K
  • krasny
Antworten
0
Aufrufe
989
krasny
K
T
Antworten
2
Aufrufe
4.307
ThosaIs
T
Zurück
Oben Unten