Videos in Hochformat aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von d3troiT, 30.04.2012.

  1. d3troiT, 30.04.2012 #1
    d3troiT

    d3troiT Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hallo Leute,
    kann ich beim meinem Nexus Videos auch im Hochformat aufnehmen? Ich habe gestern ein paar Videos gemacht und zwar im Hochformat. Wenn ich die jetzt jedoch auf dem PC angucken will, werden die im Querformat angezeigt. Ich war irgendwie der Meinung, dass das Nexus es automatisch dann auch im Hochformat aufnimmt. Ist es denn überhaupt möglich?

    Gruß
     
  2. Atomregen, 30.04.2012 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,233
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich glaube du wirst es am PC drehen müssen.
     

Diese Seite empfehlen